Warenkorb: 0 Position | Summe: 0,00 EUR

Liefer- und Versandkosten

Wie funktioniert der Express-Lieferservice?
Fast alle Artikel, die wir anbieten, haben wir zur sofortigen Bearbeitung in unserem Lager oder können kurzfristig beschafft werden. Die Standard-Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage.
Es besteht die Möglichkeit, die Ware per Express-Lieferservice (24 Stunden) zu versenden.
ACHTUNG ! Dies gilt nur für den garantierten Versand zum nächsten Werktag. Die Bearbeitungs- und Druckzeit beträgt weiterhin bis 5 Werktage.
Wenn Sie den Expressservice (48 Stunden) wünschen, fragen Sie bitte vorab, ob dieser Service für den jeweiligen Artikel gilt. Die Expressbearbeitung wird mit 25% auf den Nettowert der Ware berechnet. Wir versenden die Bestellung dann nach 2 Werktagen (48 Stunden) im Standardversand.
Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, wenden Sie sich bitte vorab an uns.

Kann ich meine eigene Druckvorlagen benutzen?

Ja, eine Druckvorlage ist erwünscht. Bitte beachten Sie bei der Erstellung Ihrer Druckvorlage unsere Druckvorlagen-Tipps. Möchten Sie eine Druckvorlage für Tampon- bzw. Siebdruck einreichen, verwenden Sie bitte eine hohe Auflösung und separate Farben.

Kann ich sicher sein, dass mein Druckauftrag fehlerlos in den Druck geht?
Selbstverständlich werden alle Druckvorlagen sorgfältig von uns kontrolliert. Der Druck wird erst dann gestartet, wenn Sie unseren Korrekturabzug kontrolliert und zum Druck freigegeben haben.

Wie hoch sind die Einrichtungskosten, Schablonenkosten, Filmkosten und sonstige Nebenkosten?
Unsere Preise sind all-inclusive, d.h. auf Sie kommen keine zusätzlichen Kosten zu. Somit können Sie sehr einfach und unkompliziert den Auftragswert berechnen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, Nachnahme (gilt nur für Unbedrucktes) oder gegen Rechnung (nur für Stammkunden). Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Versandkosten. Sie können den geforderten Betrag wahlweise per Überweisung, PayPal oder vorab in Bar entrichten.
Mehrkosten für Nachnahmelieferung und besondere Versandwünsche gehen grundsätzlich auf Kosten des Empfängers und sind vorher anzufragen.
Bei Barzahlung und Selbstabholung muss der geforderte Betrag vor Druckbeginn entrichtet werden.
Die Lieferung per Nachnahme ist nur bei unbedruckter Ware möglich.

Bei Bezahlung per Überweisung nutzen Sie bitte folgende Kontodaten:
Kontonummer: 94 955 7300
Bankleitzahl: 100 700 24
Bank: Deutsche Bank 24
IBAN: DE26 100700 240949 557300
BIC: DEUTDEDBBER

Wie hoch sind die Versandkosten?
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Versandkosten in viele Länder pro Bestellung. Wir sind stets bestrebt, die Versandkosten für Sie so gering wie möglich zu halten.
Sollte Ihr Land nicht dabei sein, fragen Sie bei uns nach! 

Land Versandkosten frei ab
Deutschland
Dänemark
Frankreich
Italien
Polen
Österreich
Spanien
Schweden
 7,90 EUR
15,90 EUR
18,20 EUR
22,60 EUR
25,50 EUR
15,90 EUR
26,90 EUR
25,00 EUR
500 EUR
--
--
--
--
--
--
--

Versandkosten sind rein Netto angegeben.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen oder ändern?
Haben Sie bereits eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, melden Sie sich am Besten umgehend telefonisch bei uns. Wurde der Auftrag noch nicht in die Wege geleitet, ist der Widerruf oder eine Änderung kein Problem. Bitte haben Sie Verständnis, dass bereits begonnene Aufträge (bezahlt, sowie freigegeben) nicht mehr widerrufen oder geändert werden können.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen in schriftlicher Form (Brief, Fax oder E-mail) widerrufen. Genauere Informationen entnehmen Sie bite unseren AGB`s unter "5. Widerrufsbelehrung".

Wann kann ich mit der Bestellung rechnen?
Ihre Ware erhalten Sie innerhalb von 5-7 Werktagen, nachdem Sie die Druckfreigabe schriftlich erteilt haben und wir einen Zahlungseingang (je nach Bank dauert dieser Vorgang 1-4 Tage) Ihrerseits verbuchen konnten. Wir versenden mit unserem Partner UPS.

Verkaufen Sie an Wiederverkäufer?
Ja. Wir haben unsere Logistik perfekt auf diese Zielgruppe abgestimmt. Falls gwünscht können wir unsere Ware auch neutral verpacken und mit einem fremden Absender versehen.

Sind meine Daten sicher?
Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung, die Sie auf unserer Internetseite oben mittig finden.

An wen wende ich mich bei weiteren Fragen oder Problemen?
Gerne stehen unsere Mitarbeiter Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 - 16:30 Uhr zur Verfügung.
Sie haben folgende Möglichkeiten sich mit uns in Verbindung zu setzen:
Tel.: 030 / 960 677 03 *
Fax: 030/ 960 677 04 *
E-Mail: info@lautus-shop.de

* zum normalen Festnetzpreis Ihres Telefonanbieters

 

Zurück


Parse Time: 0.161s